Re: Blinker gehen nach Zufallsprinzip aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 08 Juli, 2003 um 11:30:36:

Antwort auf: Blinker gehen nach Zufallsprinzip aus von bernd am 08 Juli, 2003 um 10:26:25:

Hi,

ich würde meinen: das sind hochwahrscheinlich nur Kontaktprobleme an den Lampenfassungen. Und zwar stets am Fußkontakt.
Mach da mal den leichten Belag weg und dasselbe an der Birne. Dazu nehme ich immer einen Glaspinsel. Dann vielleicht noch etwas Kontaktspray drauf und wieder zusammenbauen.
Die Kontaktzunge muß natürlich auch fest andrücken.
Dann kontrolliere auch noch die Flachstecker auf festen Sitz und es sollte wieder funtkionieren.

Viele Grüße
Maikel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]