Re: Frontschaden R 80 ST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fränky am 07 Juli, 2003 um 22:55:40

Antwort auf: Frontschaden R 80 ST von TT am 06 Juli, 2003 um 12:28:44:

Servus,
eine G/S Gabel ohne Brücken hätte ich noch.
Bei Bedarf Mail direkt an mich.
Gruss
Fränky

: Hallo zusammen,

: habe meine gute ST leider leicht an eine Begrenzungsmauer gelehnt. Folgen: Kleiner Finger, Felge, Standrohre und evtl. Gabelbrücken verbogen. Wenn mir da jemand mit Tips oder Teilen weiterhelfen könnte, wäre das prima. Den Finger hab ich schon richten lassen.
: Da ich in diesem Zuge auch gleich eine etwas leistungsfähigere Bremsanlage einbauen wollte, gleich eine zweite Frage: Paßt auch eine andere Gabel als das Serienteil? Oder ist eine zweite (angepaßte) Originalscheibe eine gute Wahl?

: Danke für die Antworten schon mal im Voraus

: Gruß
: TT




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]