Re: Getriebeschaden?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von julia am 07 Juli, 2003 um 22:50:04

Antwort auf: Re: Getriebeschaden? von der andere Hans am 07 Juli, 2003 um 22:23:09:

: Moin Julia!

: Hast Du keinen erfahrenen Selbstschrauber oder freundlichen in der Nähe, der sich das Geräusch mal anhören kann?

: Bevor du ein anderes Getriebe kaufst und Dich selber mit dem Umbau quälst (ist eigentlich nicht so wild, etwas Erfahrung und eine passend ausgestattete Werkzeugkiste vorausgesetzt), solltest Du erstmal (mindestens) mehrere Meinungen einholen. Kurz gesagt: Don't panic! (in großen freundlichen Buchstaben).

: Gruß, Hans

Hallo Hans,
gerade gestern hat sich ein erfahrener GS-Fahrer und Schrauber die Geräusche angehört und mir geraten, ich solle nicht mehr länger warten. Es scheint also wirklich einigermaßen dringend zu sein (bevor noch mehr kaputt geht??). Aber ich werde mal versuchen, noch andere Meinungen einzuholen. Brauche ich (wenn es wirklich sein muß) denn irgendein Spezialwerkzeug? Wir haben eigentlich eine gut ausgestattete Werkstatt, aber nicht sehr GS-spezifisch. Wäre dankbar für weitere Tipps, bin nicht panisch, nur etwas besorgt, vielen Dank für die tröstenden Worte.
Bei Israel-GmbH sagen sie ausbauen und vorbeibringen, aber ich würde ja gerne selber probieren und mehr wissen, bevor ich die Arbeit abgebe.
Gruß, Julia.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]