Re: Benzin im Motorgehäuse - Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 07 Juli, 2003 um 22:49:35:

Antwort auf: Re: Benzin im Motorgehäuse von rainer-r am 07 Juli, 2003 um 22:43:00:

Nochwas...

"Wenn ich diese Bohrung zuhalte und mit Hilfe eines kleinen Schlauchs in das Röhrchen puste, gibt es keinen Durchfluss, erst wenn man den Choke öffnet kann man durchpusten. "

Das ist ok so, ist ja Sinn und Zweck des Steigröhrchens für den Choke, die Querbohrung ist für die Zuluft des Start-Gemischs.


"Wenn ich in die Benzinleitung puste (lecker), kann ich bei einem Vergaser durch Heben des Schwimmers die Luft (Benzin)-Zufuhr unterbrechen, beim anderen nicht vollständig. Werde hier wohl etwas Nachbiegen müssen oder ein anderes Schwimmerventil einsetzen."

Nun es sollte, nein muss, vollständig schliessen, wenn die Schwimmerkante parallel zum Gehäuse steht. Evtl. mal das Ventil reinigen. Wenns gar nicht hilft auswechseln. Aber erst mal sauber machen.
UND dann den Schwimmer schon parallel einstellen.

siehe Bild : http://www.restat.de/r80gs/bing/schwimmerstand.jpg

gruss
rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]