Re: Frontschaden R 80 ST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von TT am 07 Juli, 2003 um 21:40:23

Antwort auf: Re: Frontschaden R 80 ST von Carsten am 07 Juli, 2003 um 15:07:20:

: Hallo TT,

: andere BMW-Gabeln an der ST sind kein Problem. Für ein Bremsenupdate kommt bei der ST IMHO die Doppelscheibenkombi der R 65 und R 45 in Frage. Die ST-Nabe und Gabel hat dafür auf beiden Seiten die notwendigen Befestigsmöglichkeiten. Wenn Du wirklich Bremsleistung möchtest, dann nimm statt der originalen eine Zweikolbenzangen (R100RT(?)).

Die Bremsscheibe bzw. der Sattel muß dabei allerdings angepaßt werden, da die Nabe der Speichenfelge wohl breiter baut. Das werde ich aber machen lassen. Solo reicht die Einscheibenbremse zwar gerade so aus, mir Sozius wird es allerdings eng.

: Wenn Du Interesse an einem Lenkkopf mit oberer und unterer Brücke hast, bitte melden - bevors bei Ebay landet... ;-)

Da hätte ich natürlich Interesse. Ist ja schon ein Anfang. Dann brauch ich (nur) noch die Standrohre, Rad und Schutzblech.

Schreib mir bitte wieviel und wohin: t.t.@aon.at
Habe eine deutsche Versandadresse.

Danke für die Antwort

Gruß
TT



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]