LIMA - Regler - BMR R100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 07 Juli, 2003 um 14:38:49

Hallo,

bei mir war vor kurzem der Läufer der LIMA durchgebrannt und ich habe ihn durch einen runderneuerten ersetzt. Jetzt ist aber trotzdem ab und zu die Batterie leer. Wenn ich die Fuhre anschiebe und ein paar km gefahren bin, ist sie wieder geladen. Dann hält es wieder ne Zeitlang, dann gehts wieder von vorne los...

Hat jemand ähnliche Erfahrung? Gibts ne andere Möglichkeit als einen original Regler (ich denk die Diodenplatte hatt nen Schuß) für 130 EUR einzubauen?

Danke für die Tipps...


mfg Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]