Re: große Lichtmaschine für 2V- Boxer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 07 Juli, 2003 um 11:02:56

Antwort auf: große Lichtmaschine für 2V- Boxer von Albatros am 05 Juli, 2003 um 09:01:39:

Hallo,

habe seit einigen Wochen die 400 W LIMA drin und bin sehr zufrieden. Allerdings hab ich sie noch nicht im Grenzbereich getestet, dh. im Stadtverkehr bzw. bei der Zimmersuche mit Heizgriffnutzung (wie auch bei 30°C im Schatten?!).

Sie soll den "Saft" ab etwa 2000 Umin bringen, dann, wenn die Ladekontrollleuchte sich ausschaltet.

Phil (philipp@jokisch.biz) hat mich darauf gebracht. Hab sie bei Motorworks (http://www.motorworks.co.uk/
oder 0044-1484-353600) in GB für rund 310 Pfund gekauft.

Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]