Meine Lösung - hab noch so ein Teil rumliegen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 07 Juli, 2003 um 10:09:11:

Antwort auf: Position Notaus-Schalter? von Matthias am 06 Juli, 2003 um 10:17:39:

HAllo Matthias!

Hatte bei meinem Komplettumbau im Winter das gleiche Problem - hab wochenlang verschieden Schalter kombiniert, bis es gepasst hat!

Hab jetzt links: Magura Hydraulik-Kupplung, CEV-Sportschalter (wie bei den Sportenduros) mit Blinker, Hupe, Fernlicht (Notaus ist auch dran, aber nicht aktiv), sowie die IMO-Pro Fernbedienung und einen Kippschalter fürs Roadbook
und rechts: Magura Kurzhubgasgriff nachgearbeitet mit F650GS Bremshebel und KTM LC4 Notaus/Startschalter

Klingt ziemlich beladen, aber alles ist top zu erreichen und sieht sehr kompakt und aufgeräumt aus.

Falls der Gletter-Notausschalter derjenige ist, der mit kleiner Blechschelle befestigt wird, rund ist und komplett in schwarzen Gummi gehüllt ist: Hab noch so ein Teil - neu und original verpackt.

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]