Re: Mehr Druck von unten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 07 Juli, 2003 um 00:32:38:

Antwort auf: Mehr Druck von unten von Matze am 06 Juli, 2003 um 22:08:44:

: Hi,

siehe BoFo... aber mal ehrlich: viele Möglichkeiten bleiben ja nicht und ich denke, die gängigen sind dir bekannt, die günstigste Alternative ist erstmal die vom Flo (Kanäle und Nocke müssen ja nicht unbedingt sein, wenns Budget zu klein ist, aber...) und der Rest hängt davon ab, wieviel du ausgeben kannst... Wenn jetzt gleichzeitig die Köpfe und das Getriebe anstehen, musste überlegen, wieviel für den Motor noch übrig sind. Bei der Kopfüberholung bietet sich z.B. an, größere EV einzubauen und ne zweite Kerzenbohrung für DZ zu fräsen. Und dann gehts weiter...

Da du Getriebe und Köpfe wahrscheinlich eh nicht selbst machst, wirst du sowieso mit einem Schrauber Kontakt aufnehmen, z.B. Siebenrock, dem Hugo Fränkel vieleicht, Kallenbach oder MotorenIsrael oder doch HPN ;-) usw. ...
Was spricht denn dagegen, deine Absichten dort gleich mal vorzutragen und dich ausfüberaten zu lassen.

(|||| Shanta ||||)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]