Re: wann kann er mitfahren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 06 Juli, 2003 um 18:14:52:

Antwort auf: wann kann er mitfahren? von lupo am 06 Juli, 2003 um 05:19:43:

: Hallo allerseits!!!

: Jetzt wo ich dies hier schreibe ist mein Sohn genau 3 Stunden und acht Minuten alt. Wann kann er endlich auffer Q mitfahren?

: Gruß
: lupo

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Genau die Frage hab ich mir vor gut zehn Monaten auch gestellt! Heute ist er stolz wie Oskar wenn er auf dem Tank sitzen darf. Mitfahren wird er noch nicht sobald, die nächste Lektion wird erstmal Sein: Finger weg von der Kuh! Die Krümmer und Zylinder sind zu verlockend um sich beim laufenlernen dran hoch zu ziehen! Viel Spaß mit dem NAchwuchs
Gruß Froschkönig
PS: Genieß das durchschlafen bis Deine Familie daheim ist!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]