Re: wann kann er mitfahren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 06 Juli, 2003 um 17:44:54

Antwort auf: wann kann er mitfahren? von lupo am 06 Juli, 2003 um 05:19:43:

Meine Erfahrung:
Mit 1,5 auf dem Tank zum Erdbeerfeld um die Ecke-
mit 3,5 auf der Kuh hintendrauf mit Klötzchen mit Schlauchbindern auf den Soziusrasten, durch 2 Koffer zur Seite und eine dicke Gepäckrolle nach hinten eingebaut wie auf einer Goldwing zum Zelten nach Südtirol, mit 13 konnte er die Kuh dann selbst fahren, seit er 16 ist, fährt er `ne 125er Kawa-Enduro.
Die Tochter jeweils 2 Jahre später, da sie 2 jahre jünger ist.
Wenn sie klein sind, müssen die Etappen halt auch kurz sein und immer mal wieder ein Sensatiönchen (Zelten, Baden,eine Kuh...) beinhalten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]