Re: Valeo Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Numbsi am 06 Juli, 2003 um 11:24:10:

Antwort auf: Valeo Anlasser von postel am 05 Juli, 2003 um 12:44:02:

: Habe - wie ja schon allgemein bekannt - auch Ärger mit den geklebten Magneten im Valeo Anlasser. Möchte meine R 100 R jetzt eigentlich auf einen anderen Anlasser mit geschraubten Verbindungen umrüsten. Im Archiv war zu lesen, dass der Anlasser-Motor vom Renault Clio ans Planetengetriebe passen soll. Andere Info lautet alter Opel Kadett Anlasser passt. Wer weiss etwas genaueres und kann mit näheren Angaben weiterhelfen.

: Danke Gerhard

Das mit dem Clio-Anlasser funktioniert bei meiner Q schon eine ganze Weile. Geh mit Deinem Valeo zum Renault Händler und such dir den passenden Anlasser aus. Das Bohrbild des Anlassermotors stimmt mit dem des BMW-Anlassers überein und auch die Drehrichtung hat bei mir hingehauen. Leider kann ich Dir den genauen Typ nicht sagen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]