Re: Benzin im Motorgehäuse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Reinhard am 05 Juli, 2003 um 22:40:57:

Antwort auf: Re: Benzin im Motorgehäuse von andreas am 05 Juli, 2003 um 20:38:24:

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen Rat! Da bin ich ja beruhigt, dass keine größere Gefahr besteht. Hatt e schon befürchtet, dass sich eine Dichtung auflösen könnte. Kerzen sind raus und in einem Anflug von Aktionismus habe ich schon die Vergaser abmontiert, war wohl nicht nötig?! Werde jetzt mal versuchen die Vergaser zu öffnen und die Schwimmerventile zu kontrollieren (habe Hinweise auf Vergaser Reinigung hier im Forum gefunden, oder sollte ich die lieber zu lassen, da sonst sicher ein neuer Dichtungssatz fällig ist? Durch das Abbauen habe ich natürlich schon die Gaszüge rausgedreht (ohne mir die Stellung zu merken). Hoffe es gibt keine Probleme mit der Synchronisation.

Viele Grüße, Reinhard



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]