Re: Standgasdrehzahl?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 05 Juli, 2003 um 16:47:23:

Antwort auf: 400W Lichtmaschine für 2V- Boxer von Lupus am 05 Juli, 2003 um 11:47:03:

Scheinbar bin ich hier einer der wenigen, die nie Probleme mit zu geringer Lima Leistung bzw. Batterieladung hatten, auch nicht im tagelangen Dauerstau (Berlin Mitte in der Nachwendezeit). Evtl. bin ich ja aber auch einer der wenigen, die das Standgas auf 1200 Touren einstellen. Irgendwo habe ich mal gelesen, das Ladebeginn bei 950 Umdrehungen. Ist das vielleicht schon die Lösung aller Lima Probleme oder hatte ich bisher nur Glück?
Gruß
lupo

: Hallo Heinrich,

: ich habe zwar keine Erfahrung, kann dir aber mit einem Link weiterhelfen :
: http://www.motoelekt.com/

: Gruß Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]