Re: Kommt drauf an was man will--was will man ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kalle am 04 Juli, 2003 um 15:06:14

Antwort auf: Kommt drauf an was man will von Georg am 03 Juli, 2003 um 11:38:51:

Hallo Georg,
ich würde wohl auch einen kürzeren EndA fahren, wenn ich so feine RaufundRunter-Straßen hier in der Umgebung hätte, doch hier im Flachland ist einfach zuviel Gerade zwischen den Kurven. Und wenn dann eine Kurve da ist, mag ich sie nicht mit 6500U/min o.ä. fahren. Wenn ich in meiner Schaltung wühlen will, nehme ich den Crosser, oder etwas, daß weniger als 140Kg wiegt und flauschigweiche 17Zoll-Füße hat.
Und nicht den Schalthebel abreißen. ;-)

Gruß Kalle


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]