Ölige Füße, Stößelstangenhülsen wandern nach oben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Konrad am 04 Juli, 2003 um 14:53:14:

Die BMW-Boxer- Spezialisten sind gefragt,

ich habe schon 2 Jahre bei meiner R80G/S ölige Füße, die Hülsen im Zylinderkopf, in denen die Stößelstangen verlaufen wandern nach oben. Dadurch habe ich Ölverlust an der Unterseite im Bereich Hülsenende. Ich habe auch die Hülsen wieder zurück geschlagen und am Rand Zylinderkopf eine Wulst geschlagen, damit ein Anschlag für die Hülsen vorhanden ist. Der Ölverlust hat sich zwar verringert, aber ich habe immer noch ölige Füße. Das Problem ist nach der Überholung der Zylinderköpfe entstanden, ich weiß nicht ob da eine Verbindung besteht.
Wer hatte schon mal das gleiche Problem und welche Lösung gibt es ?

Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]