GS-Gabel Bj. 94


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 04 Juli, 2003 um 07:36:11

Antwort auf: Re: g/s gabel von Quax am 04 Juli, 2003 um 06:35:34:

: Hallo Georg,
: danke für deine Antwort.
: Was hat es denn mit der 94er Gabel von der du sprichst auf sich. Darf ich die bei meiner
: G/S einbauen? Ist sie mit oder ohne Brücken?
: Gruß

: Quax

hi quax,
... ich kenn jedenfalls Leute die eine GS-Gabel in der G/S fahren (glaub sogar eingetragen...)- wenn du konkretes Interesse hast, kann ich dir Tel./Adresse von so jemandem geben. Die Gabel die ich hätte ist aus einer 94er 80GS, Laufleistung 4.500 km (nur Straße) - also quasi neu. Ist komplett mit Brücken, allerdings ohne Bremsteile und ohne Rad. (... wird für meinen umbau weiterverwendet). Kannst mir ja auch mal anrufen: 07671/8700.
Gruß
Georg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]