Re: Lampenhalterung zerbröselt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 03 Juli, 2003 um 21:34:31:

Antwort auf: Lampenhalterung zerbröselt von Hans, der eine am 03 Juli, 2003 um 12:59:42:

: Ich suche für meine Fernlichtkontrolllampe einen neuen Sockel (R100GS PD). Bevor ich mir mit dem Lötkolben die Fingerspitzen verbrenne und der Freundliche wieder ganze Ersatzteilsätze verkauft, dachte ich, jemand von Euch hat vielleicht noch so ein Teil in einer Kramkiste rumliegen.

: Danke fürs Suchen!

Hi !
Wenn Du die aus Gummi meinst, dann könnte ich noch welche von haben so mit ca. 4cm Kabel dran zum anlöten!?

Gruß, bezetausbo

: Hans




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]