Re: Roadbook an HPN-Ramenfester Verkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 03 Juli, 2003 um 13:24:54

Antwort auf: Roadbook an HPN-Ramenfester Verkleidung von Werner am 01 Juli, 2003 um 22:13:19:

Hallo Werner,

ich wollte dir eine E-Mail zukommen lassen, das hat aber leider nicht geklappt. Ist die angegebene E-Mail Adresse korrekt? Sende einfach eine an meine, dann müsste es klappen.

Gruß, Stephan.

Hallo,
: ich suche nach einer Möglichkeit ein Roadbook und IMO in der Ramenfesten HPN-Verkleidung unterzubringen. Das ganze sollte im Endzustand so sein das die Verkleidung demontiert werden kann ohne das ganze abzubauen, und es soll die Möglichkeit bestehen das Roadbook durch einen nicht alzu aufwendigen Umbau wieder abzubauen also nur IMO aber auch mit der Möglichkeit die Verkleidung zu entfernen ohne den IMO bzw. die Instumenten Platte abbauen zu müssen. Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.

: Grüße Werner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]