lustiges von der contrôle technique


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 02 Juli, 2003 um 15:16:01:

Antwort auf: Re: doch nichts positives vom TÜV von ©lemens am 02 Juli, 2003 um 14:59:49:

: :Fahrgeräusch 93P (eigentlich müßte da eine schlichte 80 stehen). 93 P hört sich ziemlich viel an

: Soviel hatte 1978 meine Ducati 900SS Desmo mit den italienischen Contirohren eingetragen. Da konnte man sozusagen vom Auspuffende auf's Auslaßventil schauen...
: Das wäre jetzt DIE Gelegenheit,den Wettbewerbsauspuff von HPN zu montieren. Soll ja noch ein paar Pferde mehr lockermachen. :-)

Als ich Elle in die Schweiz brachte, bekam sie natuerlich auch irgendwann statt des deutschen Kuchenbleches ein richtiges Nummernschildchen. Die Dame von der contrôle technique hier in Lausanne hatte damals irgendwie die Nenndrehzahl mit den Pferden der Kuh verwechselt und mir (bzw. Elle) eine Leistung von 6'5000'000 Watt eingetragen.

Ich hatte den Schein schon in der Hsand, hab einen Moment gezoegert, aber dann doch lieber verbessern lassen. Nicht dass sich irgendwann mal einer beschwert, sie haette keine Leistung mehr.

Das haette mir dann aber wenigstens alle Varianten der Leistungssteigerung offengelassen ;-)

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]