Re: Gabelfedern G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 02 Juli, 2003 um 12:01:31

Antwort auf: Gabelfedern G/S von hansen am 01 Juli, 2003 um 15:23:05:

: Ist hier wahrscheinlich schon ausführlichst diskutiert worden, aber für mich als unregelmäßigen Forums-Teilnehmer vielleicht noch mal:

: Schildert mir bitte mal eure Erfahrungen mit Gabelfedern von Wirth, White Power und Wilbers im Vergleich zu den Serienfedern der G/S.

: Bei meiner G/S steht jetzt nach ca. 160Tkm die Sanierung der Gabel an, und ein paar kräftige neue Federn wären auch nicht schlecht.

: Besten Dank im Voraus
: Hansen


Hi Hansen!
White Power ind die Gabel und sich an die Ölsorte und Menge halten, und du erkennst die Gabel nich mehr wieder.
Durchschlagen nur noch in extremen Situationen, und bei kurzen Absätzen bleibt das Vorderrad jetzt endlich auf dem Boden.
Kurz: Das Beste, was du dir und deiner Gabel antun kannst... (Gabelstabi ist ja eh Pflicht, oder? Vielleicht fräse ich mir im Witern noch ne stabile obere Brücke aus ner Alu-Knetlegierung. Wenn du auch Interesse an sowas hast, dann melde dich.)

Muhgruß von der Bergstraße

Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]