So geht das nicht..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 02 Juli, 2003 um 11:45:01:

Antwort auf: Re: doch nichts positives vom TÜV von Mar-Q-s am 02 Juli, 2003 um 11:25:06:

Man muß immer zu zweit mit identischen Moppeds fahren, die synchron zueinander gegenphasig zünden. Ach ja die müssen auch noch ganz ganz dicht beieinander fahren schon wegen der Kabel zum Synchronisieren. Das wird ein Spaß.

Soll aber trotz meines ausgefeilten Versuchsansatzes nicht 100%, also 0 dB, funktionieren.

Viel Spaß mit den Behörden, ohne die wäre Motorradfahren in Deutschland nicht halb so schön.
Maikel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]