Re: Drehzahl mit langem 5.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 02 Juli, 2003 um 11:27:06

Antwort auf: Drehzahl mit langem 5. von Schorschi am 02 Juli, 2003 um 08:24:21:

: Hallo Q-Treiber,

: habe mir eine neue Q geleistet, mit allem Schnickschnack.
: Unter anderem hat sie (angeblich) auch einen langen 5. Gang. Nun bin ich mit ihr gefahren und sie dreht bei ca. 105 km/h genau 4000 Touren (mit Originaltacho und Originaldrehzahlmesser).
: Nun hat aber meine "Alte" R 80 GS, die jetzt hinten in der Garage steht, bei 100 genausoschnell (laut IMO)!!! (obwohl die 800er ja auch noch die kürzere Endübersetzung hat!!!)
: Also, bin ich nur zu blöd, um den Drehzahlmesser abzulesen, oder hat das Ding am Ende gar keinen langen 5. Gang sondern vielleicht nur ein Zahnrad mit Karies und Parondontose?
: Ich hoffe auf eine erfreuliche Antwort!

: Schorsch,
: bei dem´s nach 6 Wochen absoluter Dürre und Trockenheit genau an dem Tag, wo er´s neue Rädle abholt, schifft wie aus Eimern.

Hallo Schorsch,
ein Gangdiagramm findest Du hier:
http://www.boxerschmiede.de/fotos/diag100gs.gif

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]