Re: mal was positives vom TÜV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 02 Juli, 2003 um 10:50:28:

Antwort auf: Re: mal was positives vom TÜV von warzenpower am 02 Juli, 2003 um 09:30:10:

Hallo, ich war in Hastedt aber das Lob nehme ich zurück, s. mein Beitrag weiter oben, doch nichts positives... Übrigens, für die normale HU empfehle ich Dekra Verden, Hamburger Str. Das ist zweimal so abgelaufen: Blick auf den Vorderreifen, der ist ja noch gut, Plakette drauf, 30,- €, tschüß.

Gruß
lupo

: moin, lupo,

: das klingt gut! bis jetzt war ich immer in Eversen, Syke (die Trecker-TÜVs halt...) oder in Delmenhorst, weil die wenigstens kompetent sind, und wenn nichts mehr geht - in Meppen.

: wo warst du denn? TÜV Hastedt?

: landsmännische grüsse

: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]