Re: Ölkühlsystem selber basteln?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wouter Timmer am 01 Juli, 2003 um 21:27:11

Antwort auf: Re: Ölkühlsystem selber basteln? von Daniel Dicke am 01 Juli, 2003 um 20:39:49:

: Du kannst problemlos irgendeinen Auto Oelkuehler nehmen.
: Ich habe an meine R65 einen Opel Kadett Oelkuehler angebaut. Man muss sich nur in einem Laden fuer Hydraulikschlaeuche passende Anschluesse besorgen.
: Anleitung und Bilder unter :
: http://www.derdicke.de/mot/oelkuehler.html

Na ja?! Ich habe mich deine Superseite schon öfter angesehen aber nie ist mir deine Anleitung für den Eigenbau Kühler aufgefallen... Aber sowas werd ich mich auch einfach bauen.

Ich denke noch drüber nach wo ich den Kühler montieren werde. Ein Freund von mir hat an seine XR600R eine 2CV-Kühler unter der Verkleidung montiert. Vielleicht mach ich das auch.

http://www.profiler.nl/afrika/images/XRkoeler-klein.jpg

--
Vielen Dank für deine Hilfe,

Wouter Timmer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]