Re: Ölkühlsystem selber basteln?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wouter Timmer am 01 Juli, 2003 um 21:19:41

Antwort auf: Re: Ölkühlsystem selber basteln? von Jacquot van Puijenbroek am 01 Juli, 2003 um 20:28:39:

: Ich habe mal jemand getroffen, der ein Ölkühler von einem Peugeot 205 angebaut hat. Wegen der großeren Kühlleistung, hatte er wohl zusätzlich ein Thermostat eingebaut. Also insgesamt auch kein ganz billige Lößung.
: Jacquot

Ein Thermostat hab ich schon. Ein Freund hat mir eine Wunderlich Thermostat die mann in der Leitung einbaut geschenkt. Ich brauche also nur 'nen Kühler und 'nen paar Leitungen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]