hier die teilenummer, dank googel....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 31 Juli, 2002 um 11:28:41

Antwort auf: Re: Stürzbügel weg...wohin mit dem Seitenständer???? von stefan am 31 Juli, 2002 um 11:24:56:

Hallo Ulf,
schweißen am Hauptrahmen kann probleme bereiten;
der Umbausatz für GS, Seitenständer zur Montage an der Motoraufhängung hat die Teilebezeichnung 46 53 2 317 417, kostet 240DM, beinhaltet Ständer, Federn, Halter, Gewindestange
muhgruss stefan
: Hallo Moni,
: es gibt auch einen seitenständer zur montage an der linken motorbolzenenverschraubung. sehr stabil, besser als das ding am sturzbügel, stört jedoch etwas im fußbereich am schalthebel, was allerdings eine reine gewöhnungssache ist. die bmw-teilenummer habe ich hier im forum vor ca 8 monaten oder so reingetippt...
: das rechts kann eigentlich nur bremsflüssigkeit sein.
: muhgruss stefan

: : Hi,
: : ich bastel mal wieder an der alten "Dame"...kann ich den Seitenständer nur am Sturzbügel befestigen??
: : Hat mir jemand 'ne Idee?
: : Ich mach sie grad so leicht wie möglich :-)
: : Ach ja..noch was...am rechten Handprotektor sammelt sich 'ne ölige Flüssigkeit. Ich weiß nicht woher das kommt, der Bremsflüssigkeitsbehälter ist dicht!!? Was könnte das denn sein?

: : Gruß
: : Moni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]