Re: Stürzbügel weg...wohin mit dem Seitenständer????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mark Graf am 31 Juli, 2002 um 11:14:46

Antwort auf: Stürzbügel weg...wohin mit dem Seitenständer???? von Moni am 31 Juli, 2002 um 11:03:45:

Hallo Moni

Der Seitenständer der R 100 R Mystic passt ohne Sturzbügel auch an die GS. Er ist äusserst robust(viel robuster als der GS-Ständer), allerdings ein bisschen kurz, da die Mystic tiefer liegt. Ich habe diesen Ständer seit Jahren an meiner GS und bin sehr zufrieden damit.

Gruss Mark


: Hi,
: ich bastel mal wieder an der alten "Dame"...kann ich den Seitenständer nur am Sturzbügel befestigen??
: Hat mir jemand 'ne Idee?
: Ich mach sie grad so leicht wie möglich :-)
: Ach ja..noch was...am rechten Handprotektor sammelt sich 'ne ölige Flüssigkeit. Ich weiß nicht woher das kommt, der Bremsflüssigkeitsbehälter ist dicht!!? Was könnte das denn sein?

: Gruß
: Moni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]