Re: Schwinge unter Öl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 31 Juli, 2002 um 11:11:50:

Antwort auf: Re: Schwinge unter Öl von Matthias (NS) am 29 Juli, 2002 um 11:19:38:


: Dass der Wellendichtring am Getriebeausgang von innen eingesetzt werden muss, habe ich ja noch nie gehoert. Aber man lernt nie aus. Was fuer ein Mopped hast Du denn, Namensvetter? Wir reden doch hier ueber den Dichtring der Abtriebswelle?(weil Du da vom Spiel der Antriebswelle sprachst).

Hi Matthias,
ich fahre die R100R Mystic. Die bei BMW meinten auch zuerst, daß der Wellendichtring einfach von außen zu wechseln ist. Als es dann soweit war, stellten die fest, daß das bei meinem Getriebe anders ist. Kann sein, daß BMW etwas geändert hat, denn die Mystic ist ja eine Nachauflage des 2-Ventil-Motors.

Gruß
Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]