Re: Luftdruck TKC 80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 31 Juli, 2002 um 10:19:50

Antwort auf: Re: Luftdruck TKC 80 von martin am 31 Juli, 2002 um 09:17:00:

Hallo Martin,

die relativ hohen druckangaben von mir beziehen sich auf optimalen straßenbetrieb zum japsen jagen.

ich bin mal mit 1,2bar hinten rumgefahren, der reifen rutscht dann auf der straße beim gasgeben in schräglage wie zum beispiel beim abbiegen sehr leicht weg...
ansonsten gehts noch mit dem fahren. sollte man aber auf der straße besser nicht machen, er wird halt auch heißer.

muhgruss stefan
: So hat jeder eben seine unterschiedlichen Anforderungen. Ich fahre den TKC80 im Gelände und frage mich eher, wie weit man mit dem schlauchlosen Reifen im Luftdruck runtergehen kann und was bei zu wenig passiert. 1,6 bar, weniger habe ich mich noch nicht getraut. Auf der Straße ist dann eben Zurückhaltung angesagt.
: Gruß Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]