Re: Doppelzündung, warum ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Albert am 30 Juli, 2002 um 19:10:54

Antwort auf: Re: Doppelzündung, warum ? von roger am 30 Juli, 2002 um 07:25:23:

Tach Roger,
der vollständigkeithaber muss ich zu dem Thema Spritverbrauch noch sagen, daß bei mir auch 1043 Zylinder mit höherer Vedichtung laufen und die ganze Geschichte jetzt mit Superbenzin statt Normalbenzin geht. Dafür habe ich jetzt auch reichlich 70 PS und das finde ich auch nicht übel bei weniger Spritverbrauch. Die DZ allein wird sicher auch was bringen, aber wieviel das allein genau ist würde mich auch interessieren.

Gruss Albert


: die Doppelzündung bringt 1liter weniger Spritverbrauch?
: Gilt das auch für die alten, 70-PS 1000er?
: Würd mir das für meine rs glatt überlegen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]