HPN-Treff vom Mai 2002 - E-Mail Adressen !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moni am 30 Juli, 2002 um 10:46:40

Hi Ihr,
ich hab ein ganz schlechtes Gewissen...hab doch versprochen Euch 'ne Liste zusammenzustellen. Leider ist mein Rechner abgeschmiert und sämtliche Daten sind verloren :-(
Daher hätt ich die Bitte mir evtl. nochmals den Fotolink und Eure E-Mail-Adressen nachzureichen :-))
so nebenbei...meine alte G/S ist ja ein Traum zu fahren, doch die neue...boah...sie ist genial :-)) Die G/S wird nicht hergegeben :-))
Also, ich freu mich auf Eure Antwort und sorry, daß ich mich nicht hab "blicken" lassen

Grüßle
Moni


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]