Re: Doppelzündung, warum ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 29 Juli, 2002 um 23:40:06

Antwort auf: Re: Doppelzündung, warum ? von Albert am 29 Juli, 2002 um 23:19:54:

also das mit dem besseren Verbrauch kann ich nur bestätigen. Bei gleicher Strecke und gemeinsamer Fahrt verbrauchte mein 81PS Motor ziemlich genau 1 Liter weniger als der orginal 60PS-Motor.
(akkerdings habe ich auch eine längere Übersetzung)

Das Argument mit der angeblich anfälligeren Mehrtechnik kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich habe 4 Zündkerzen, was juckt es mich wenn eine kaputt geht ?

Ich habe 2 Steuergeräte und 2 Zündspulen, was juckt es mich wenn eine davon kaputt geht ?

Gruß
JK


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]