Re: Die 178te; ich frag' trotzdem...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 29 Juli, 2002 um 14:45:39

Antwort auf: Die 178te; ich frag' trotzdem... von Niko am 29 Juli, 2002 um 12:01:39:

Hi Niko,

das Synchronisieren mit SLS war bei mir auch eher schwierig. Ich habe es eben deshalb ausgebaut. Die Q zieht eindeutig besser durch und lässt sich jetzt auch wesentlich besser synchronisieren.

Ähnliche Fragen wie Dich bewegten mich damals auch. Ölzeug hatte seinerzeit nen guten Tip: Die Gemischschraube reagiert wesentlich direkter bei niedrigerer Drehzahl. Also versuchs nochmal bei möglichst niedriger Drehzahl, so 600-700 u/min.

Noch was anderes: wenn Du die Schläuche dichtmachst, synchronisierst Du logischerweise einen Zustand, der nachher beim Betrieb (mit SLS) nicht existiert. Das ist m.E. wenig sinnvoll. Also: wenn synchr. mit SLS, dann mit Y-Stücken.

Vielleicht hilft Dir das auch noch ein bisschen: Versuch doch mal die Suchfunktion im BF/Abtl. 2V. Da gabs auch schon des öfteren Diskussionen über das Für und Wider von diesem und jenem beim Synchronisieren.

Grüsse aus Köln

Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]