Re: suche ölwanne für g/s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von maze am 29 Juli, 2002 um 10:44:11:

Antwort auf: Re: suche ölwanne für g/s von flo am 29 Juli, 2002 um 08:55:03:

hi flo,
dann schau dir mal dein ölwännchen genauer an und beschreib mir den zustand, dann reden wir über den preis, hört sich ja ganz brauchbar an.

danke
maze (matthias.wille@arcor.de)


: : voraussetzung: dicht, aufnahme für motorschutz in ordnung. gebrochene kühlrippen sind egal.

: : maze

: Hallo maze!

: Wenn´s nicht wahnsinnig eilig ist, hab ich sowas! Kann´s aber erst nächste Woche verschicken. Hätt gern je nach Zustand (hab sie selber schon seit Jahren nimmer in der Hand gehabt) noch so 10-20 Euros, wär das i.O.?

: Gruß, Flo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]