Service beim Freundlichen, Camelbag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 26 Juli, 2002 um 11:58:52:

Da hat man es wieder: Servicefreundlichkeit in unserem Lande.
Habe mir eine sauteure Ralleyjacke/hose vom Freundlichen geleistet. Jetzt gibt es für das tolle Teil ein Camelbag zum einbauen (Oelzeug, Du weißt schon: immer einen guten Roten dabei). Weder der Freundliche noch die FreundlichenZentrale schaffen es aber mir ein Bild zu besorgen, damit ich mich informieren kann wie das Teil aussieht. Da ist mir dann nicht mehr klar, warum ich jedesmal soviel Geld auf den Tisch legen muss.
Es ist ja unwahrscheinlich, aber hat zufällig jemand so ein CamelBak vom Freundlichen (speziell für die Jacke Ralley) und kann mir infos dazu geben?
Gruss aus BC
Dscheij


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]