Fragen über Fragen zum Motortuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guido am 24 Juli, 2002 um 17:22:46

Fragen über Fragen,
wer hat Erfahrungen mit Motor-tuning in Eigenregie?
Ich habe die Möglichkeit zu drehen zu fräsen und alles was dazu gehört. Mich interessiert vor allem was ist sinnvoll, Motor jetzt ca. 77 Tkm., also welches ist der beste Weg zu mehr Leistung. Neue Kolben, ja welche? Neue Zylinder, wenn ja warum? Kipphebel auf Kugellager, aber sicher! Doppelzündung ja natürlich, zweites Kerzenloch wohin? Nockenwelle logisch, von wem? Pleul erleichtern und polieren, ja wie viel ist sinnvoll? Das gleiche beim Kolbenbolzen oder Kurbelwelle. Also, wer hat Daten, Erfahrungen usw.?

grüße Guido



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]