Re: Wartezeiten bei HPN!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 24 Juli, 2002 um 14:51:22

Antwort auf: Wartezeiten bei HPN! von Matthias am 24 Juli, 2002 um 09:41:57:

Hallo Matthias,
die Alternative zu den Wartezeiten bei HPN ist der Fritz Lottmann. Der liefert mindestens genauso gute Arbeit ab. Tel. 089/ 3 14 32 23
oder fritz@lottmann-technik.de.

Im übrigen ist HPN zwar technisch der Hit - die Organisation aber katastrophal !! Ich hab denen sogar mal durch den Hersteller der Teile mitteilen lassen müssen, daß noch welche auf Lager seien. Die selbst hatten die für ausverkauft erklärt. (Mahle Kolben !)
Zur Ehrenrettung sei aber gesagt: die könnten ohne die BMW-Werkskontakte gar nicht so gut arbeiten. Wenn also das Werk eine Auftrag hat, wer muß dann vorgezogen werden ??!!
Also muß der Rest warten. Geht kaufmännisch aber nicht anders. Es gibt immer Abhängigkeiten.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]