Re: Warte, Warte noch ein weilchen.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 24 Juli, 2002 um 14:44:47

Antwort auf: Re: Warte, Warte noch ein weilchen..... von Türmer am 24 Juli, 2002 um 13:35:21:

: Hallo Matthias,

: gut Ding will Weile haben.
: Der Spruch hat bei HPN viel Warheit. Versuch es doch mal über Q-Tech. Der hat gute Beziehungen zu HPN und hat auch selber drei Moppeds im Ralleysport laufen. Aber Momentan befindet er sich im wohlverdienten Sommerurlaub.
: Ich habe im Frühjahr bei HPN angefragt um meinen Motor auf 1043ccm umbauen zu lassen, laut HPN könnte es im Winter klappen aber eine Verzögerung wäre nicht ausgeschlossen.
: Dann bin ich auf die Fa. Q-Tech gekommen und habe dort innerhalb von 4 Wochen meine Q zum Stier machen lassen. Schau doch mal unter www.Q-Tech.de rein, vielleicht kann Rudi Kallenbach dir weiterhelfen.

: Q - Gruß aus dem regnerischen Sauerland

: Ralf


Hallo Ralf,

ich hatte mich direkt an Herrn Kallenbach gewandt,
weil der auch viel näher liegt (Westerwald) und ich
mir dachte, daß es durch seine Beziehungen zu HPN
ein wenig flotter geht. Von ihm hatte ich die
Auskunft mit den "mind. 6 Monaten" :-(

Tja, soll wohl nicht sein....

Ciao,
Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]