Re: Starten nur noch im Leerlauf? R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 24 Juli, 2002 um 13:42:20:

Antwort auf: Starten nur noch im Leerlauf? R100R von Miguel am 24 Juli, 2002 um 13:25:27:

: Hallo Leute

: bei meiner R100R hat sich aus ungeklärter Ursache plötzlich das Starverhalten geändert. Vorher liess sich die Q starten auch wenn ein Gang drin war, natürlich ausgekuppelt. Jetzt startet sie plötzlich nur noch auf N-Stellung. Hab keine losen Stecker oder so was entdeckt. Weiss jemand wo da der Hund begraben liegt?

: Vielen Dank im vorraus

: Miguel

hallo miguel,
wahrscheinlich ist der schalter am kupplungsgriff defekt.

mfg
oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]