Ja gern.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Maikel am 24 Juli, 2002 um 13:01:23

Antwort auf: Re: Kuh von hinten von Ulli am 23 Juli, 2002 um 16:17:24:

: : Hallo,
: : die R80 G/S siht von hinten irgendwie doch sehr bieder aus (Nicht, daß ich das selbst oft sehen würde). Aber, wenn ich mal wieder jemand stehen lasse solls ja auch optisch gut aussehen ;-).
: : Dieser Acerbis Kotflügel wird öfter angeboten. Kann mir jemand sagen wie die Dinger montiert aussehen.
: : Eine KTM sieht von hinten jedenfalls kerniger aus.
: : Gruß aus Aachen
: : Maikel

: Hallo Maikel,
: ich wollte hier ein Bild beifügen, bin jedoch offenbar zu (bl..) unbedarft. Wenn du möchtest kann ich Dir ein Bild mailen.

: Ulli ebenfalls aus Aachen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]