Re: Getriebe (R 65) 1.Gang geht im Stand nicht rein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Johannes-Lars Nielsen am 23 Juli, 2002 um 16:36:08

Antwort auf: Re: Getriebe (R 65) 1.Gang geht im Stand nicht rein von ede am 23 Juli, 2002 um 10:54:34:

Hallo Joerg,

danke für den Tip. Es handelt sich allerdigs um eine R 65. Ich weiss nicht ob du mit der Konstruktion diese vertraut bist.
Der Schalthebel am Getriebe wird hier von einem, ndelgelagerten, auf Fussgelenkhöhe angebrachten Schalthebel über ein Gesttäng betätigt. Das gestänge habe ich vor ahren schon gegen ein solches mit Kugelgelenken ausgetauscht.
Sollte also nich das Problem sein.
Trotzdem Dank.

MfG Joe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]