Re: Stimmt, aber......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 23 Juli, 2002 um 11:52:20

Antwort auf: Stimmt, aber...... von petra am 23 Juli, 2002 um 09:24:17:

: : Bei Frauen über Äußerlichkeiten zu reden ist oberflächlich und dumm meine Herren.
: : Gibt's denn keine Frauen hier im Forum?
: : Gruß aus Aachen
: : Maikel

: Hei Maikel,

: hm, ja, doch, Frauen soll es hier auch schon mal geben... aber was hat das mit Deiner Frage zu tun???
: Ich fahre keine G/S, kann über dieses umbauen irgendwelcher Mopeds nur den Kopf schütteln, bin entsetzt über Ecki, der anscheinend jetzt mit zwei Frauen in den Whirlpool geht

Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen!Du weisst Doch: Appetit holt man sich auswärts, gegessen wird zu hause!

....und hab keine Antwort zu dem Acerbis-Heck.....

: Viele liebe Grüße

: petra

: PS: Bardonecchia-Bilder kommen noch, die eine Kuh ist noch mit Gepäck beim Tierarzt irgendwo unterwegs.....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]