Re: Tankrucksack auf GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von der andere Hans am 22 Juli, 2002 um 13:54:15:

Antwort auf: Tankrucksack auf GS PD von ffolkes am 22 Juli, 2002 um 13:02:47:

Moin ffolkes,

auf der PD habe ich seit einigen Wochen eine Bagstar (http://www.bagstar.de/) Tankschutzhaube (TSH). Darauf wird ein passender Tankrucksack mittels 4 Schnellverschlüssen befestigt. Der TSR ist recht groß (Kartenfach für 2 Fächer einer Generalkarte) und kommt incl. Regenhaube, Trageriemen, Seitenfächer usw.. Das ist recht voluminös, aber auch ich will mein Fotogerödel (analog plus digital) darin unterbringen und da ist Platz gefragt.

Die ganze Angelegenheit ist nicht ganz billig, aber die Verarbeitung ist gut. Für die PD gibt es die TSH regulär nur in schwarz, ich habe mir für meine rot-weiße PD eine in rot anfertigen lassen und eine farblich passenden TRS dazu genommen.

Gruß, Hans



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]