Re: S I C H E R !!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von orakel am 21 Juli, 2002 um 23:50:04:

Antwort auf: Re: S I C H E R !!!!!! von W.Karl am 21 Juli, 2002 um 20:14:37:

: Bei 54 000 km ist mit Sicherheit noch alles besser als neuwertig.. Pleuellager, Hauptlager, Steuerkette, Zylinderköpfe usw. nachsehen kannst Du Dir sparen, der Freundliche will Dich nur um einige Teuro erleichtern. Wie wir ja alle wissen, halten die 2-V-Boxer ewig und sind der Inbegriff von Qualität und Haltbarkeit.
: Moin moin W.Karl

hi,

die gemeinplätze sind mit diesem beitrag jetzt erledigt..

pleuellager würde ich ungesehen erneuern,die kosten ja nicht die welt, ebenso die steuerkette, die vielleicht nach ein paar tausend km die grätsche machen könnte.

alles andere dürfte der gesteigerten belastung gewachsen sein.

mfg
oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]