Re: ruckeln bei Q gefunden!!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl-Heinz am 21 Juli, 2002 um 22:32:07:

Antwort auf: ruckeln bei Q gefunden!!! von tomkc am 21 Juli, 2002 um 15:23:28:

Hallo tom,

> ungleich). Als Übeltäter hat sich das
> Steuergerät herausgestellt; nach Tausch mit
> einem Alternativteil war das Ruckeln weg.

[geloescht]

> wenn Ihr mir bei der nächsten (nicht ganz
> billigen) Kaufentscheidung helfen könntet!!

bei Interesse habe ich hier aus seligen R100GS Zeiten (Bj. 89) noch ein gebrauchtes Originalteil (Zuendsteuergeraet) herumliegen, das ich Dir fuer einen guten Kurs (halber Neupreis von damals, entsprechend 35 EUR plus Porto) ueberlassen koennte. Es handelt sich um die Ausfuehrung von Telefunken electronic (weisse Beschriftung).

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Antworten:

Ihre Antwort