Re: R80G/S welcher Kofferhalter links?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kaiman am 21 Juli, 2002 um 18:26:44

Antwort auf: Re: R80G/S welcher Kofferhalter links? von der andere Hans am 21 Juli, 2002 um 18:00:57:

: Moin kaiman

: > habe eine wunderschöne R80G/S Paris-Dakar, Bj.81.

: Also eine nachgerüstete.

Warum nachgerüstet?
gab es die 1981 nicht mit dem 35l-Tank?

: > Der rechte Kofferhalter ist dran, einen linken scheint es damals nicht gegeben zu haben.

: Den hat es schon gegeben.

: > Da ich einen originalen BMW-Koffersatz (asymetrisch) habe, würde ich natürlich gerne beide benutzen.

: Gibt es beim freundlichen als Ersatzteil.

: > Kann ich den linken Kofferhalter der Paralever-Modelle benutzen, oder brauch ich einen anderen?

: Da die Rahmenhecks leicht unterschiedlich sind, könnte es Unterschiede geben. Da ich an meinen beiden jedoch H&B-Träger montiert habe, kann ich dazu nix Definitives sagen.
: Das Einfachste ist, den Dealer zu fragen.

: Gruß, Hans




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]