Re: KTM- Gabel einbau an 2V-R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 20 Juli, 2002 um 11:15:20

Antwort auf: KTM- Gabel einbau an 2V-R von michel am 19 Juli, 2002 um 12:41:41:

Hallo Michael,

ich habe eine USD Gabel von einer KTM eingebaut. Habe das Motorrad aber gebraucht gekauft und der Umbau war schon fertig. Die Gabelbrücken und auch die Aufnahme der Bremse ist ein eigenbau und auch eingetragen. Da hat sich einer viel Mühe gemacht und auch das technische wissen war wohl vorhanden.
Ich will aber die Gabel durch eine Magnum M1 ersetzen, wenn du interresse hast kannst du meine Gabel haben. Über den Preis können wir uns ja noch unterhalten. Auch kann ich Dir einige Fotos malien. Meld Dich einfach bei interresse.

Q - Gruß aus dem sonnigen Sauerland

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]