Re: Euro gleich Teuro auch bei BMW ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von janning am 19 Juli, 2002 um 16:39:45:

Antwort auf: Euro gleich Teuro auch bei BMW ? von andreas.acs am 19 Juli, 2002 um 14:50:04:

Hallo Andreas,

Es gibt seit Januar 2002 eine neue Preisliste für den ETK (logischerweise wegen dem Euro), die Preise sind hier nicht wesentlich teurer geworden, allerdings habe ich sie bis jetzt nur bei einigen bestimmten Teilen verglichen.
Was mir aber aufgefallen ist: Einige BMW-Vertragshändler, darunter leider auch der einzige in meiner Nähe, schlagen hier nochmal ordentlich drauf. Die Liste ist ja nur UPE. Ich zahle bei diesem Händler für alle Teile knapp 10%!!! mehr als die Liste inkl. MwSt hergiebt.

Leider sind meine Boykottversuche meistens aus Bequemlichkeit und Zeitmangel gescheitert...!

Gruß, janning


: hallo

: ich habe mir einige kleinteile für meine g/s geholt, vergaserrep.-set, Züge, etc. und habe das gefühl, das die sachen im gegensatz zum letzten jahr deutlich teurer geworden sind, leider habe ich die rechnungen nicht mehr. wer kann etwas zur preisänderung bei BMW ersatzteilen sagen ?

: mfg andreas.acs




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]