Re: Auspufftuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 19 Juli, 2002 um 16:19:08

Antwort auf: Auspufftuning von Johannes am 19 Juli, 2002 um 13:00:42:

servus,
ich fahre seit geraumer zeit eine sebring 2 in 2 mit hochgezogenen endtöpfen an einer ex 80 gs (jetzt 1000er). ich bin sowohl von optik, sound und leistung begeistert. ich meine auch, dass sich der drehmomentverlauf noch etwas geglättet hat. Die optik geht zusammen mit der einerbank etwas in richtung mad max.
der einzige nachteil ist, dass sich jetzt keine koffer mehr montieren lassen, was mir ab und an auf den senkel geht.
Die anlage wurde vom Wunderlich in der tiefen version nochmal nachgebaut, ist aber, glaube ich, auch schon vergriffen. du müßtest also gebraucht nachsehen, oder mir eine schöne alternative anbieten, die sich mit den koffern verträgt.
gruß
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]